psst ...

psst … und Helau!

Unser erstes multimediales Buch, „psst … Gedichte. Gedanken. Geschichten“ von und mit Roland Reber ist ab heute im Buchhandel erhältlich – als Hardcover und eBook. Es ist Rolands letztes und auch sein persönlichstes Werk, das er noch im letzten Jahr gemeinsam mit uns gestaltete und vollenden konnte.

Eine erste Rezension gibt es auch schon:

https://www.clayton-husker.de/index.php?view=article&id=56:brothers-in-arts&catid=2

psst …  ist ein außergewöhnliches, multimediales Lese-, Seh- und Hörerlebnis. Im Buch verteilte QR- Codes führen zu liebevoll restaurierten Audio- und Videoaufnahmen aus vier Jahrzehnten, die den Poeten, Lebens-Rebellen und Schauspieler Reber in Höchstform zeigen: komisch, leidenschaftlich, verletzlich – und dabei erstaunlich aktuell.

Sie handeln von Liebe und der ewigen Suche nach ihr, von Heimat, Glück, Verlust und kleinen Revolutionen, aber auch von Tranquilizern und Träumen und der Hoffnung auf eine Welt, in der die Grenzen sozialer und kultureller Schranken in unseren Köpfen überwunden werden können.

Wir wünschen euch ein aufregendes Lese-, Hör- und Seherlebnis mit Rolands Buch.

Mira und Antje vom wtp-kollektiv